Hafen Open Air Waves on Fire Rückblick

Rückblick: Der August mit Waves on Fire

Der August 2016 war musikalisch ein voller Erfolg! Hafen Open Air, Shortynale, Gürtel Night Walk, Online Shop und music-news.at Feature. Wir freuen uns riesig und bedanken uns bei Euch allen für die Unterstützung! Es war ein grandioser Monat! Hier ein kleiner Rückblick und womöglich schon ein kleiner Ausblick auf die nächsten Highlights im Oktober…

Merchandise ab jetzt auch online

Anfang August haben wir erfolgreich unseren Merchandise Stand auch online zur Verfügung gestellt. Seitdem gibt’s T-Shirts für Mädels und Burschen sowie unsere aktuelle EP online zu erwerben. Worldwide shipping sozusagen! Zusammen mit music-news.at haben wir bei einem Gewinnspiel 2×1 Fanpackages verlost. Nochmal herzliche Gratulation an die Gewinner: Michael Hobold und Manfred Schmidt.

Fanpackages

Rückblick: Die Fanpackages am Weg zu den Gewinnern

Hafen Open Air

Am Hafen Open Air 2016 haben wir bei strahlender Sonne und Festivalstimmung neben zahlreichen anderen österreichischen Künstlern und Künstlerinnen gespielt. Mit dabei waren unter anderem Kommando Elefant, Mary Broadcast und Lichtwärts um nur einige zu nennen. Der professionelle Ablauf vor Ort und die Soundtechnik waren vorzüglich, und es freut uns besonders, dass wir neue Fans erreicht haben.

Waves on Fire Hafen Open Air

Rückblick: Unterschriften für die Fans am Merchandise Stand

Shortynale

Die Woche darauf waren wir bei der Shortynale auf der Bühne. Das Kurzfilmfestival findet jährlich in Klosterneuburg statt, mittlerweile schon zum achten Mal. Es war es uns eine Ehre den Abschluss des Festivals lautstark zu feiern, und das Publikum war der Hammer! Der Siegerfilm Esel war wirklich sehenswert und hat in diesem Jahr den Grand Prix für den besten Film gewonnen. Gratulation!

Shortynale

Rückblick: Shortynale – Abschlussfeier in Klosterneuburg

Gürtel Night Walk

Zum Abschluss waren wir wieder beim Gürtel Night Walk in Wien. Diesmal im Gewölbekeller des Weberknecht. Um es kurz zu fassen: Es war heiß! Vielen Dank an alle die mitgetanzt bzw. geschwitzt haben. Es war wiedermal ein geniales Erlebnis am Gürtel Night Walk.

Gürtel Night Walk

Rückblick: Gürtel Night Walk – kurz vorm Konzert

Rückblick und Ausblick

Im September wird einiges an Songwriting stattfinden und natürlich fleissig geprobt, denn der Oktober ist auch gleich um die Ecke und da gibt’s dann wieder was zu hören von uns auf der Bühne – nämlich am Freitag den 21. Oktober in Wien beim MIMAMUSCH.

Gleich mal eintragen im Kalender. Die Details folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.